Spiele für 2 – Die Top Spiele für jeden

Spiele Spiele Spiele, was früher als Kind toll war ist auch im Alter immer noch unterhaltsam. Durch Gesellschaftsspiele wird die familiäre Bindung verbessert und der Verstand trainiert. Außerdem lassen sich neue Bindungen und Freundschaften knüpfen.

Bestes Beispiel einer anderen Kategorie: Durch online Multiplayer games werden täglich neue Freundschaften geschlossen, und dass ohne dem Gegenüber direkt zu begegnen.

Viele gute und lustige PC Brettspiele für 2 oder mehr können sie mittlerweile überall kostenlos downloaden.

Auf dieser Seite beschäftigen wir uns aber eher mit der realen, tatsächlichen Variante, die im Familien- oder Freundeskreis so oft schöne Stunden beschert. Dabei gehen wir auf alte und neue Spiele ein.

Aber zunächst die beiden besten Spiele der letzten beiden Jahre:

Spiel des Jahres 2009:    Dominion

Kartenspiel ab 8 Jahre für 2 – 4 Spieler

Spiel des Jahres 2010:     Dixit

Ratespiel ab 8 Jahren für 3 – 6 Spieler

Beide gibts bei
Milan- Spiele

Hinterlasse einen Kommentar