Über mich

Mein Name ist Holger Staabe und ich spiele für mein Leben gern. Meist im Kreis der Familie, aber auch auf Partys ist meine recht große Sammlung von Gemeinschaftsspielen oft der Retter des Abends. Auf dieser Seite versuche ich Ihnen ein wenig von dem zu vermitteln, was ich über all diese Spiele weiß.

Dabei versuche ich stets objektiv und sachbezogen zu sein und keine Wertung abzugeben. Vor allem beschränke ich mich hier auf Spiele für 2 Personen., da nur allsu oft meine Frau und ich allein vor der Qual der Wahl standen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und lustige Abende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: